Unentgeltliche Besichtigungen für Entrümpelungen von Wohnungsräumungen & Verlassenschaften in St. Veiter Vorstadt und Umgebung von gewissenhafter Entrümpelungsfirma für Gemeinden, Privatpersonen, Vereine, Firmen. 

Entrümpelung, Räumung & Wohnungsauflösung für St. Veiter Vorstadt und Umgebung – Lassen Sie sich von einem erfahrenen Entrümpelungsunternehmen für Kärnten fachlich und unverbindlich beraten. Ganz gleich, ob es sich um eine Entrümpelung oder Räumung von Wohnung, Garten oder eine große Haushaltsauflösung handelt.

Als Entrümpelungsfirma räumen und entrümpeln wir alle Räumlichkeiten und Bereiche besenrein, fachgerecht und schnell. Für eine Räumung oder Wohnungsauflösung können Sie uns unkompliziert per Email, WhatsApp, Kontaktformular oder direkt telefonisch erreichen.

Kellerräumung, Dachbodenauflösung & Messie Service – Wer kennt das nicht, überall, wo Platz ist, wird dieser genutzt und Dinge sammeln sich an. Vom Kellergeschoss voll mit Gerümpel, durch die Wohnung bis ins Dachgeschoss wird der vorhandene Gebiet vollständig ausgeschöpft. Dies geschieht oft über viele Jahre hinweg.

Ganz langsam wird alles belegt und zugestellt. Regal für Regal, von oben bis unten und unten bis oben. In einem noch größeren Ausmaß ist dies bei Messie Ansammlungen von Wohnungen, Häusern, Gärten oder Immobilien der Fall. Hier wird wirklich jeder freie Platz belegt und zugestellt. Als Räumungsfirma sind wir Ihr seriöser Ansprechpartner.

Transporte, Altwaren & Antiquitäten Ankauf sowie Nachlass Verlassenschaften in St. Veiter Vorstadt und Umgebung. Bei der Immobilienauflösung einer Erbschaft, eines Nachlasses oder einer Verlassenschaft gibt es viel zu bedenken und zu organisieren. Als erfahrene Antiquitätenhändler für Kärnten können wir Sie fachlich und verlässlich bei dieser Herausforderung unterstützen.

Ob es sich um den Ankauf von Altwaren und Antiquitäten, Sammlungen oder einer kompletten Immobilienauflösung handelt, wir sind Ihr Partner bei der Verlassenschaftsräumung und Nachlassauflösung sowie, inklusive einer möglichen Übersiedlung. Auch bei einem Umzug oder dem Transport von großen Möbeln, der oft ebenfalls mit der Immobilienauflösung einhergeht, stehen wir Ihnen als Entrümpelungsunternehmen kompetent zur Seite.

Geschäftsauflösungen, Büro wie auch Hotel Räumungen Sie sind bereits im Verzug und müssen noch Immobilie, Storage, Garage, Keller, Verlassenschaft, Haus, Wohnung räumen? Wenden Sie sich für eine Immobilienauflösung an uns. Auch in dringenden Fällen sind wir als sorgsame Entrümpelungsfirma für Sie da.

Ob Handwerk, Büro, Gastronomie wie auch Hotelbetrieb – als sorgsame Entrümpelungsfirma sind wir auch für Großobjekte fachlich kompetent. Von den Demontagearbeiten bis zur Organisation des Abtransportes, dem individuellen Ankauf wie auch einer möglichen Wertanrechnung für verwertbare Gegenstände aller Art.

Kostenübersicht

Wie viel kostet eine Entrümpelung in St. Veiter Vorstadt?

Die möglichen Kosten für eine Wohnungs- oder Haus Entrümpelung in St. Veiter Vorstadt können variieren und je nach Arbeitsaufwand unterschiedlich sein. Zum einen hängt dies natürlich von der Größe bzw. dem Volumen ab, zum anderen ob weitere Zusatzleistungen wie z.B. eine Demontage oder ein Teilumzug erforderlich ist. Auch eine mögliche Wertgegenrechnung von der Entrümpelungsfirma kann den Preis für eine Entrümpelung nochmals beeinflussen bzw. senken. Die Tabelle gibt einen kleinen Überblick, über die möglichen Kosten.

Keller
  • wenig Hausrat
    ab € 200.-
  • normaler Hausrat
    ab € 400.-
  • viel Hausrat
    ab € 700.-
  • Messie
    ab € 900.-
Anfragen
Kleine Wohnung
  • wenig Hausrat
    ab € 700.-
  • normaler Hausrat
    ab € 1450.-
  • viel Hausrat
    ab € 1750.-
  • Messie
    ab € 2350.-
Anfragen
Große Wohnung
  • wenig Hausrat
    ab € 1200.-
  • normaler Hausrat
    ab € 1750.-
  • viel Hausrat
    ab € 2350.-
  • Messie
    ab € 3450.-
Anfragen
Haus
  • wenig Hausrat
    ab € 1450.-
  • normaler Hausrat
    ab € 2350.-
  • viel Hausrat
    ab € 3450.-
  • Messie
    ab € 4450.-
Anfragen
Keller
  • wenig Hausrat
    ab € 200.-
  • normaler Hausrat
    ab € 400.-
  • viel Hausrat
    ab € 700.-
  • Messie
    ab € 900.-
Anfragen
Kleine Wohnung
  • wenig Hausrat
    ab € 700.-
  • normaler Hausrat
    ab € 1450.-
  • viel Hausrat
    ab € 1750.-
  • Messie
    ab € 2350.-
Anfragen
Große Wohnung
  • wenig Hausrat
    ab € 1200.-
  • normaler Hausrat
    ab € 1750.-
  • viel Hausrat
    ab € 2350.-
  • Messie
    ab € 3450.-
Anfragen
Haus
  • wenig Hausrat
    ab € 1450.-
  • normaler Hausrat
    ab € 2350.-
  • viel Hausrat
    ab € 3450.-
  • Messie
    ab € 4450.-
Anfragen
Keller
  • wenig Hausrat
    ab € 200.-
  • normaler Hausrat
    ab € 400.-
  • viel Hausrat
    ab € 700.-
  • Messie
    ab € 900.-
Anfragen
Kleine Wohnung
  • wenig Hausrat
    ab € 700.-
  • normaler Hausrat
    ab € 1450.-
  • viel Hausrat
    ab € 1750.-
  • Messie
    ab € 2350.-
Anfragen
Große Wohnung
  • wenig Hausrat
    ab € 1200.-
  • normaler Hausrat
    ab € 1750.-
  • viel Hausrat
    ab € 2350.-
  • Messie
    ab € 3450.-
Anfragen
Haus
  • wenig Hausrat
    ab € 1450.-
  • normaler Hausrat
    ab € 2350.-
  • viel Hausrat
    ab € 3450.-
  • Messie
    ab € 4450.-
Anfragen
Keller
  • wenig Hausrat
    ab € 250.-
  • normaler Hausrat
    ab € 450.-
  • viel Hausrat
    ab € 750.-
  • Messie
    ab € 950.-
Anfragen
kleine Wohnung
  • wenig Hausrat
    ab € 750.-
  • normaler Hausrat
    ab € 1450.-
  • viel Hausrat
    ab € 1850.-
  • Messie
    ab € 2200.-
Anfragen
große Wohnung
  • wenig Hausrat
    ab € 1200.-
  • normaler Hausrat
    ab € 1750.-
  • viel Hausrat
    ab € 2400.-
  • Messie
    ab € 3500.-
Anfragen
Haus
  • wenig Hausrat
    ab € 950.-
  • normaler Hausrat
    ab € 2200.-
  • viel Hausrat
    ab € 3500.-
  • Messie
    ab € 4000.-
Anfragen

Haus & Immobilien Räumungen von vertrauenswürdiger Räumungsfirma zum vereinbarten Fixpreis mit kostenloser Besichtigung & individueller Wertgegenrechnung für Sammlungen wie auch Wertgegenstände

Ablauf
Besichtigung
Wir beraten Sie persönlich und seriös in Bezug Ihrer Haushaltsentrümpelung. Gemeinsam verschaffen wir uns einen Überblick über alle Räumlichkeiten vor Ort. Die Besichtigung in St. Veiter Vorstadt ist für Sie dabei vollkommen kostenlos und unverbindlich
1
Angebot
Sie erhalten von uns ein Festpreis Angebot mit Sachwertgegenrechnung für Antiquitäten wie auch Wertgegenstände Ihrer Wohnungsentrümpelung inkl. Demontage, Abbau & Transport. Wir sind Ihr Experten und es entstehen für Sie keine versteckten Kosten
2
Durchführung
Alle vereinbarten Leistungen der Entrümpelung aus unserem Angebot werden verlässlich und rasch durchgeführt. Nach Beendigung aller Arbeiten erhalten Sie von uns als verlässliche Räumungsfirma einen besenreinen Bereich
3
Wie funktioniert
Kontaktaufnahme

Für eine Entrümpelung in St. Veiter Vorstadt können Sie uns einfach und bequem per Kontaktformular, Email, WhatsApp, Rückrufservice oder direkt telefonisch erreichen. Als Profi Entrümpelungsunternehmen beraten wir Sie bereits am Telefon gerne unkompliziert und persönlich. Überzeugen Sie sich selbst und kontaktieren Sie uns jetzt!

Besichtigung

Vereinbaren Sie eine kostenlose & unverbindliche Besichtigung für eine Immobilien, Wohnung oder Haus & Haushaltsentrümpelung in St. Veiter Vorstadt zu Ihrem Wunschtermin. Wir sind so flexibel wie Sie es benötigen und passen uns Ihren terminlichen Vorstellungen an. Auch am Wochenende oder Abends wenn es Ihnen nur dann möglich ist.

Wertausgleich

Für Haushaltsentrümpelungen St. Veiter Vorstadt bieten wir als gewissenhafte Räumungsfirma immer die Möglichkeit einer individuellen Sachwertgegenrechnung für Antiquitäten & Wertgegenstände. Wie Rahmen, Keramik, Münzen, Uhren, Schmuck, Militaria, Gemälde und Sammlungen und Kuriositäten aller Art.

Zusatzleistungen

Im Rahmen einer Entrümpelung können wir Ihnen als Räumungsunternehmen für St. Veiter Vorstadt unkompliziert weitere Zusatzleistungen wie Demontage, Teilumzug sowie einen Antiquitäten Ankauf bieten. Auch Maler-, Sanitär-, Installateur-, Maurer-, Bodenlegerarbeiten oder eine Reinigung können wir, wenn nötig, organisieren.

Durchführung

Sie können sich auf eine professionelle, fachliche und rasche Durchführung Ihrer Entrümpelung verlassen. Selbstverständlich hinterlassen wir alle Bereiche wie Einfahrt, Zugang, Stiegenhaus, Aufzug und die Gehwege besenrein. Als seriöse Räumungsfirma stehen wir für eine termingerechte Durchführung.

Nachhaltigkeit

Umweltschutz und Nachhaltigkeit liegt uns am Herzen. Der oberste Grundsatz in der Entsorgung lautet Abfallvermeidung. So manche Gegenstände können noch weiterverwendet, gespendet oder auch am Flohmarkt weiter gegeben werden. Wir sind Ihr Entrümpelungsunternehmen mit Sinn für Umweltschutz & Nachhaltigkeit.

Services in Österreich
Einsatzgebiete in Klagenfurt